Herzlich Willkommen – unser erster Blogartikel

Wir haben´s geschafft – wir sind nun auch online anzutreffen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie dies nun auf unseren Seiten tun. Ab jetzt finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Vereinsleben genau hier. Wann ist unsere nächste Aufführung? Was, wann und wie waren unsere letzten Aufführungen? Wer sind wir eigentlich? Wie sieht´s hinter den Kulissen aus? … Wir freuen uns, sie ab jetzt auch online unterhalten zu können.

Viel Spaß beim Surfen,
Ihr Theaterverein Bitz e.V.

1 thought on “Herzlich Willkommen – unser erster Blogartikel

1. Hallo meine Lieben.Ihr wart heute einfach mehr als nur mega spitze!!! Ein Kracherstück bei dem ihr wieder mal euer können in der Oberliga gezeigt habt. Herzlichen Glückwunsch für super starke Leistung geht zuerst mal an Tina und Nina. Weiter so!!!!! Inga und Christel, absolut top. Martina, die Rolle und das Optische war wie für dich gemacht. Suuuuuper!!! Bruno, da braucht man gar nicht wirklich was schreiben,wer´s kann der kann´s!!!! Michael, du siehst als Frau einfach mega sexy aus und hast top gespielt. Alex, irre!!!! Das war unbeschreiblich!!!!!!!!!!! Dominic, mein absoluter Traum. Sei froh dass ich zu alt für dich bin und schon verheiratet. Du kamst als kleiner schüchterner Bub und bist jetzt ein bildhübscher, gestandener Mann. Du hast dieses Jahr voll verstanden was Theater heißt. Nämlich aus einer neutralen, gradlinigen Rolle etwas zu machen. Das ist in meinen Augen Können,wenn man aus nichts etwas machen kann.Ganz ganz großes Kino. Lasst euch drücken.
    Eure Michi

Schreiben Sie einen Kommentar