Änderung in der Vorstandschaft

Liebe Theaterfreunde,

mit der Hauptversammlung am 06.03.2024 hat sich die Vorstandschaft des Theatervereins Bitz e.V. geändert.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:       Alex Gauggel, Flaschnerstr. 18, 72461 Albstadt-Truchtelfingen
  2. Vorsitzende:        Nina Ivcovic, 72475 Bitz
  3. Kassierer:             Michael Gärtner, Ausbuchenweg 5, 72519 Veringenstadt
  4. Schriftfürerin:     Martina Matthes, Hochalbstr. 11, 72475 Bitz
  5. Kassenprüfer:      Hans-Gerd Hailfinger, Schlehenweg xx, 72475 Bitz
  6. Kassenprüfer:      Andrea Rominger, Mörikestr. 5, 72475 Bitz

Theaterverein Bitz e.V. dreht für das ZDF

Das ZDF suchte zwei Komparsen für eine Dokumentation bei der Sendung Terra Xpress. Der Bericht klärt über den Betrugsfall mit falschen TÜV-Plaketten auf. Da ein geschädigter in Bitz wohnhaft ist, kam ein Kamerateam aus Berlin für die Aufnahmen nach Bitz. Die Produktionsfirma wurde durch unsere Internetseite auf den Theaterverein aufmerksam und trat mit der Bitte an uns heran, ob wir zwei Darsteller hätten, die bei dem Dreh mitwirken können. Continue reading „Theaterverein Bitz e.V. dreht für das ZDF“

Herzlich Willkommen – unser erster Blogartikel

Wir haben´s geschafft – wir sind nun auch online anzutreffen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie dies nun auf unseren Seiten tun. Ab jetzt finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Vereinsleben genau hier. Wann ist unsere nächste Aufführung? Was, wann und wie waren unsere letzten Aufführungen? Wer sind wir eigentlich? Wie sieht´s hinter den Kulissen aus? … Wir freuen uns, sie ab jetzt auch online unterhalten zu können.

Viel Spaß beim Surfen,
Ihr Theaterverein Bitz e.V.